Umsetzung der Webseite für Christie Pandoras Box

Christie Pandoras Box ist Entwickler und Hersteller von Medien- und Showcontrolsystemen. Das Unternehmen stellt sowohl „Software-Only“ Lösungen, aber auch High-End Medienserver her. Die selbst entwickelte Software Pandoras Box setzt Standards im Bereich der kreativen Echtzeit-Mediensteuerung. Das Unternehmen war ursprünglich unter dem Namen coolux Media Systems bekannt und wurde nach der Übernahme durch den kanadischen Projektorhersteller Christie umbenannt.

Nachdem wir bereits die ältere Version der Webseite gestaltet haben, wurden wir nach der Übernahme durch Christie zunächst mit dem Redesign des Logos und später mit der Überarbeitung des Internetauftritts beauftragt. Als Content Management System kommt TYPO3 zum Einsatz.
Kunde
Christie Pandoras Box
Leistung
Konzeption
Corporate Design
Screen Design
Creative Direction
Programmierung
Technische Pflege
Jahr
2018 - 2020