Umsetzung der Webseite für Absen Europe

Das chinesische Unternehmen Absen ist Hersteller von LED-Panels. Das Unternehmen hat neben der internationalen Webseite, noch eine Präsenz für den amerikanischen und europäischen Markt. Wir wurden mit der Umsetzung der Webseite für die europäische Niederlassung beauftragt.

Die LED Panels lassen sich auf einer Produkt-Übersichtsseite nach verschiedenen Kriterien filtern. Auf der Seite „Markets“ werden die verschiedenen Einsatzbereiche dargestellt und Vorschläge geeigneter Produkte gemacht. Diverse Showcases zeigen die Produkte in der Anwendung von Kundenprojekten. Auf der Partner-Seite kann der Besucher nach zertifizierten Absen-Partnern suchen.

Die Firma Dittmann Media war für die technische Umsetzung der Seite verantwortlich. Als CMS kommt TYPO3 zum Einsatz.
Kunde
Absen Europe
Leistung
Konzeption
Screendesign
Art Direction
Programmierung
Jahr
2016